Die umfassende IT-System-Management-Lösung für den Einzelhandel

Planen Sie neue Geräte und Lösungen an Bord zu holen? Dann ist es entscheidend in ein hochskalierbares, proaktives IT-Asset-Management-System zu investieren und das bestehendes IT-Equipment darauf vorzubereiten.

Setzen Sie Ihre IT-Infrastruktur für den Einzelhandel effizienter ein

Der Einzelhandel ist von der IT abhängig. Ihre Geschäfte steht immer dann still, wenn ein Point-of-Sale (POS)-System ausfällt. Egal, ob Sie auf eine Mehrkanal-Strategie oder ausschließlich auf stationären Handel setzen: Kaseya ermöglicht es Ihnen und Ihrem IT-Team zeitraubende, manuelle Wartungsarbeiten in automatisierte Prozesse auszulagern.

  • Mit Kaseya können Sie die Verfügbarkeit aller Geräte, inklusive Kiosks und Kassen steigern und gleichzeitig Sicherheits- und Compliance-Prozesse verbessern.
  • Aktualisieren Sie Systempatches und Software-Updates per Fernzugriff.
  • Überwachen und verwalten Sie Compliance- und Sicherheitsanforderungen.

Senken Sie Ausfallzeiten und stationäres Endgeräte-Management deutlich

Über 60% der IT-Abteilungen von Einzelhändlern kämpfen mit Problemen, die Besuche vor Ort erfordern. Mit den Möglichkeiten des Remote Endpoint Management von Kaseya senken Sie deren Zahl erheblich. Außerdem verringern die Automatisierung und das Policy Management von Kaseya ungeplante Ausfallzeiten aller Geräte.

  • Identifizieren Sie automatisch ineffiziente Systeme und führen Sie Updates durch, um Compliance-Regeln zu entsprechen
  • Schnelles und zuverlässiges Remote Endpoint Management auch für Netzwerke mit hoher Latenz oder hinter Firewalls
  • Erkennen und lösen Sie IT-Probleme bevor diese Probleme verursachen

Umfassende Bestandsinformationen zu Audits und Assets

Informationen sind immer da, wo Sie sie gerade nicht brauchen. Verschwenden Sie keine Zeit damit die Reports verschiedener Systeme zusammenzuführen: Kaseya sammelt und aktualisiert automatisch die Informationen aller Geräte. Auch all der Geräte, von denen Einzelhandels-Neulinge noch nie gehört haben.

  • Entdecken und überwachen Sie jedes Gerät und jeden Service – egal wo diese sind - und erhalten Sie alle Details zu den Abläufen
  • Erstellen Sie Reports umgehend oder termingebunden
  • Machen Sie PCI-Compliance und Audits zu einem Kinderspiel – dank Echtzeit-Einblick in die Infrastruktur.
Laden Sie die Kaseya VSA Produktinfo herunter

Kaseya is a mission-critical tool for our company, enabling aggressive growth.”

Skalierbarkeit und Automatisierung der Kaseya-Lösung bieten Safe Systems eine zuverlässige und bewährte Plattform für das IT Management. Wir bei Safe Systems konnten unsere ambitionierten Wachstumsziele erfüllen und die Kundenumsätze um 37% steigern. Noch wichtiger: Dieses Wachstum war ohne zusätzliche Mitarbeiter möglich, was die Profite erheblich erhöht hat.

Curt Frierson, Executive VP of Technology and Education

Mit Kaseya setzt Ihnen nur Ihre Vorstellungskraft Grenzen.”

Kaseyas Automation Platform erweitert den Service von OneTouch , dem Flaggschiff-Produkt von Knowledge I.T. In diesem Zusammenhang überwacht und verwaltet die Lösung die Netzwerke der über 70 Managed-Service-Kunden. Die Kaseya-Lösung ermöglichte es Knowledge I.T seine reaktiven Services in wirklich proaktives Netzwerk-Monitoring zu verwandeln. So kann der MSP Probleme erkennen und entschärfen, bevor der Service gestört wird.

Mike Hoy
Service Director, Knowledge I.T

Ressourcen für Einzelhandels-IT

Hier unsere umfangreiches Material über IT Management für MSP-Geschäftsführer.

The Complete IT Systems Management Solution for Retail

Investing in a highly scalable pro-active IT asset management system will be vital for leveraging your existing IT equipment while preparing for the inclusion of new devices and solutions.

More Effectively Leverage Your Retail IT Infrastructure

Retail runs on IT. Your business comes to a standstill every minute a point-of-sale (POS) system is down. Whether you have an omnichannel strategy or are strictly brick-and-mortar, Kaseya enables you and your IT team to work more efficiently by offloading time-consuming manual maintenance into automatic processes.

  • With Kaseya, you increase availability of all devices, including kiosks and point-of-sale, while improving security and compliance processes
  • Remotely update systems patches and software updates
  • Monitor and manage compliance and security requirements

Greatly Reduce On-Site Endpoint Management and Downtime

More than 60% of retail IT departments have issues that require on-site visits. Drastically reduce this percentage with Kaseya’s remote endpoint management capabilities. Even better, Kaseya’s automation and policy management translates into a lower risk of unplanned downtime for any device.

  • Automatically identify and update systems that are inefficient or out of compliance
  • Fast, reliable remote endpoint management even over high latency networks or behind firewalls
  • Identify and resolve IT issues before they cascade into crises

Complete Audit and Asset Inventory Information

Information seems to be everywhere, but never where you need it. Don’t spend time manually cobbling together reports from different systems. Kaseya automatically collects and updates information from all devices – including ones that non-retail people have never heard of.

  • Discover and audit every device and service wherever they are, with full operational details
  • Easily fulfill scheduled and ad hoc reporting needs
  • Make PCI compliance and audits a breeze with real-time infrastructure visibility
Download Kaseya VSA Product Brief

Kaseya is a mission-critical tool for our company, enabling aggressive growth.”

The scalability and automated functionality of the Kaseya solution gives Safe Systems a reliable and robust IT management platform. As a result of meeting its aggressive growth goals, Safe Systems has reported a 37 percent increase in new customer sales. Most importantly, this growth has occurred without the company having to add staff, dramatically increasing profit margins.

Curt Frierson, Executive VP of Technology and Education

With Kaseya the only limitations are the confines of your imagination.”

Kaseya’s Automation Platform now underpins Knowledge I.T’s flagship OneTouch service to monitor and manage the networks of its 70 plus managed service customers. The Kaseya system has allowed Knowledge I.T to transform its service from reactive, to truly proactive network monitoring – enabling the MSP to identify and rectify incidents before any service disruption occurs.

Mike Hoy
Service Director, Knowledge I.T

Resources for Retail IT

Check out some of our many IT management resources for MSP business executives.