Kaseya beruft Ronan Kirby zum President & General Manager EMEA

Ronan Kirby soll das kontinuierlich schnelle Wachstum in EMEA unterstützen und den Erfolg mit den bestehenden Partnern weiter stärken

München, 06. November 2019Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT-Abteilungen, hat Ronan Kirby zum President & General Manager, EMEA, ernannt. In seiner neuen Position wird er kontinuierliches Wachstum, Engagement für Kunden und Gesamtinvestitionen in der EMEA-Region weiter stärken.

Kaseya ernennt Ronan Kirby zu einem Zeitpunkt, an dem das Europageschäft deutlich zugelegt hat und weiterhin einer der am schnellsten wachsenden Märkte des Unternehmens ist. In seiner neuen Rolle wird sich Ronan Kirbey darauf konzentrieren, diese Dynamik weiter zu steigern und gleichzeitig mehr Kontinuität bei den EMEA-Kunden zu schaffen. Zudem verfolgt er eines der wichtigsten Ziele von Kaseya – Kunden mit all den nötigen Tools, Kenntnissen und Ressourcen auszustatten, um den größtmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen zu ziehen.

In seiner neuen Funktion verantwortet Kirby die Markteinführungsstrategie für Kaseya in der gesamten Region. Dazu gehören das Neukundengeschäft, die Kundenbetreuung sowie die allgemeine Aufsicht über die EMEA-Aktivitäten des Unternehmens. Er wird seinen Sitz im Dubliner Büro des Unternehmens haben.

„Ronans Erfahrung als Business Leader gepaart mit seinem technischen Fachwissen und seinem Verständnis für Technologiemärkte prädestiniert ihn für diese Position“, sagt Fred Voccola, CEO von Kaseya. „Er verfügt über eine herausragende Erfolgsbilanz in wachsenden Software-Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung beim Aufbau und der Leitung von Vertriebs-, Business Development-, Marketing- und Go-to-Market-Teams für einige der innovativsten Unternehmen der Welt mit.“

„Unter Ronans Führung und mit Unterstützung unserer bestehenden EMEA-Manager und -Teams erwarte ich, dass wir unsere Expansion in diesem Markt in den nächsten 12 bis 18 Monaten verdoppeln werden.“

Bevor er zu Kaseya kam, war Ronan Kirby als Vice President EMEA für NGINX tätig. Nach der Übernahme von NGINX durch F5 im Mai 2019 leitete er weiterhin den NGINX EMEA-Bereich innerhalb von F5 Networks. Vor dieser Position arbeitete er als Geschäftsführer bei der Digital Engagement Company MOR Solutions und verbrachte in den Gründungsjahren des Unternehmens über ein Jahrzehnt bei Red Hat.

Ronan Kirby zu seinem Einstieg bei Kaseya: „Kaseya ist für rasantes und kontinuierliches Wachstum in der gesamten EMEA-Region aufgestellt. Ich freue mich darauf, dieses Team zu leiten. Es hat bereits enorme Leistungen erbracht. Darauf können wir aufbauen, um das

Geschäftswachstum und den Erfolg unserer Kunden in der gesamten Region noch weiter voranzutreiben.“