Kaseyas jährliche europäische Anwenderkonferenz Connect IT findet wieder in Amsterdam statt

Connect IT Europe 2019 bietet neue Sessions und interaktive Herausforderungen, um die Teilnehmer weiterzubilden und IT-Dienstleister mit dem Wissen und den praktischen Fähigkeiten auszustatten, die ihre Geschäfte stärken sowie Effizienz steigern

München, Deutschland. 04 September 2019Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, veranstaltet mit seiner Familie führender IT-Marken, Unitrends, Spanning Cloud Apps, RapidFire Tools, IT Glue und ID Agent seine Anwenderkonferenz dieses Jahr vom 5. bis 7. November im Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam. Connect IT Europe bringt die europäische IT-Community für drei Tage für professionelles Networking mit Branchenexperten, Vorträgen, Produktschulungen und Weiterbildungen zusammen. Mit europäischen Niederlassungen in London, Dublin, Den Haag, München und Lausanne setzt Kaseya sein Engagement für den weltweiten, erstklassigen Kundenservice fort. Zudem nutzt Kaseya die jüngsten Investitionsmittel von mehr als 500 Millionen US-Dollar, um das Wachstum durch zusätzliche strategische Akquisitionen, eine umfassendere Expansion in die europäischen Märkte und die verstärkte Entwicklung innovativer, kundenorientierter Produkte, zu fördern.

Connect IT Europe wird Produktexpertise und Best Practices aus dem gesamten KaseyaPortfolio präsentieren. Die Teilnehmer profitieren von drei Tagen Networking und Wissensaustausch in Form von Expertensitzungen, Zertifizierungen sowie Trainings. Connect IT vermittelt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein besseres Verständnis dafür, wie sie den technischen Betrieb optimieren, um ihr Geschäft auszubauen und einige der kritischsten Herausforderungen zu meistern, denen MSP und ITAbteilungen gegenüberstehen.

Zu den Highlights der Konferenz gehören:

• Das neue „Connect 360 – The MSP Profitability Symposium“, das MSP helfen soll, ihr Geschäft weiter auszubauen und die Rentabilität zu sichern. Das kostenlose, ganztägige Symposium konzentriert sich darauf, wie MSP die Einnahmequellen erhöhen, Kosten senken und neue Dienstleistungen anbieten können. Die Teilnehmer erfahren:
    • Wie man die wachsenden Cyber-Bedrohungen nutzen kann, um neue Absatzmöglichkeiten zu schaffen.
    • Wie man bei Interessenten den Fuß in die Tür bekommt und sie von Serviceideen überzeugt.
    • Wie profitable neue Dienstleistungen genutzt werden können, um bestehende Kundenbeziehungen auszubauen.
    • Tools und bewährte Verfahren, um die Arbeit durch Automatisierung und bessere Organisation schneller zu erledigen.
  • Vorträge und Weiterbildung: Vom Produkt-Boot-Camp bis hin zu einem umfangreichen Angebot an Schulungen zu Fusionen und Übernahmen, Prozessautomatisierung, Unternehmensführung, Backup & Disaster Recovery, Sicherheit, Compliance und mehr – es ist für jeden etwas dabei.
  • Workshops und Roundtables: Darüber hinaus gibt es Sitzungen für den gegenseitigen Austausch, etwa Diskussionsrunden und moderierte Panels. Hier setzen sich die Teilnehmer mit den neuesten Geschäfts- und Technologietrends auseinander.
  • Die ersten Connect IT Europe Techie Awards, eine Award-Show, die herausragende, von Anwendern nominierte, Leistungen der MSP- und IT-Administrationsteams im Jahr 2018 ehrt.
  • Ein detaillierter Blick auf die Roadmap der Kaseya Produkte für 2020 und darüber hinaus.

„Jedes Jahr vereint Connect IT die IT-Community und bietet den Teilnehmern Tools, Wissen und Beratung, die sie benötigen, um noch erfolgreicher zu sein“, sagt Fred Voccola, CEO von Kaseya. „Es ist ein Privileg, dass unsere Kunden uns und dem Kaseya IT CompleteLösungsportfolio als Grundlage ihres Geschäfts vertrauen. Es ist unsere Aufgabe, unsere Kunden zu unterstützen und sie so zu stärken, das sie ihre Ziele erreichen können.“

Webroot ist der „Diamond“-Sponsor der Veranstaltung. Da die Connect IT Europe 2019 bereits in zwei Monaten stattfindet, sollten Sie sich jetzt Ihren Platz für die wichtigste IT-Management-Veranstaltung des Jahres sichern. Alle Details zum Programm und zur Anmeldung für die Konferenz finden Sie unter https://europe.connectit.com/

Connect IT Europe 2019 Konferenzdetails

• Wann: 5. – 7. November 2019