Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor

Für die führende Business Management Solution (BMS) stehen neue Sprachversionen zur Verfügung – MSP und ITAbteilungen können so noch leichter profitable Services anbieten

München, 12. September 2019Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden ITManagement-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, führt eine deutschsprachige Version seiner BMSLösung ein. Mit der lokalen Version für den DACHMarkt unterstreicht Kaseya sein Engagement in einer der wichtigsten europäischen Regionen. Damit untermauert Kaseya seine Führungsrolle und hilft MSP dabei, die BackofficeProzesse zu optimieren sowie mit neuen Services Umsatzwachstum zu schaffen.

Kaseya BMS bietet umfassende Funktionen und wurde als SaaS Professional Services Automation (PSA)Lösung speziell für MSP und ITAbteilungen entwickelt. BMS unterstützt diese dabei, vielfältigere Services anzubieten oder auszuspielen. Mit BMS können Unternehmen auch all die Aufgaben schneller erledigen, die keinen Umsatz generieren – etwa Rechnungsstellung oder Projektmanagement. Mit BMS kontrollieren MSP aus einer Hand alle Aspekte ihres Geschäfts – Vertrieb, Marketing, Human Ressources bis zu Projektmanagement oder der Bereitstellung von ITServices. Zu den aktuellen Innovationen gehört die native Integration mit einem Anbieter für ITDokumentation sowie mit dem KaseyaUnternehmen IT Glue. Dies wird ergänzt durch die Integration mit dem VoIPAnbieter Cytracom. BMS bietet eine skalierbare, offene sowie Cloudbasierte Infrastruktur, mit der MSP Dienstleistungen schnell einführen, ITProjekte von Kunden verwalten und die Servicebereitstellung kontrollieren können. Zugleich werden sie profitabler und senken ihre operativen Kosten.

MSP waren bisher mit unterschiedlichen SoftwareLösungen konfrontiert, die verschiedene Interfaces, Logins und viele Klicks mit sich brachten. Kaseya stellt dagegen ein vollständiges Lösungsangebot bereit: Die Kaseya IT CompletePlattform maximiert die Effizienz der Techniker und steigert die Kundenzufriedenheit. Dafür bietet die deutsche BMSVersion ein intuitives Interface, mit dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell lernen, die PSALösung zu nutzen.

„Der deutsche ITMarkt wächst weiterhin“, sagt Sabine Link, Vice President of Strategic Account Relationship Management, Kaseya. „Unsere deutschsprachigen Kunden können BMS nun auch in ihrer Muttersprache nutzen, damit sie noch zufriedener und produktiver arbeiten können. Unser Anspruch ist es, die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, damit unsere Kunden das Maximum herausholen können und noch erfolgreicher sind.“

Kaseya BMS ist ab sofort auf Deutsch und Niederländisch verfügbar. Die schwedische BMSVersion erscheint im vierten Quartal 2019. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kaseya.com/de/produkte/bms/.