Kaseya stellt erweitertes Roadshow-Programm vor

München, 28. November 2017 –– Kaseya®, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie mittelständische Unternehmen, stellt heute das Programm für die neu konzipierten „Kaseya Accelerate in the City“-Live-Events vor. Die Roadshow-Events bieten Kaseya-Kunden die Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben, von neuen Produktinnovationen aus erster Hand zu erfahren und mit der weltweiten Kaseya-Community über künftige Produkte, Services oder Initiativen zu diskutieren.

„Der Erfolg seiner Kunden hat für Kaseya oberste Priorität“, sagt Taunia Kipp, Senior Vice President of Global Marketing and Community. „Bei uns stehen Kunden an erster Stelle, deshalb wissen wir, welche Anforderungen sie haben und welche Produkte und Services wir ihnen liefern müssen. Mit ‚Accelerate in the City‘ bringen wir Gespräche und Technologien zu den Kunden. Dort können sie auf die umfassende Expertise unserer Experten und unsere Ressourcen zuzugreifen, um ihre Geschäfte voranzubringen. Die Roadshows sind eine hervorragende Gelegenheit für den direkten Kontakt zu unseren Kunden. So bleiben wir am Puls der Zeit.“

Kaseya „Accelerate in the City”-Events umfassen:

• Sessions rund um Geschäfts- und Technikthemen
  • Praxiseinblicke, wie Unternehmen ausgebaut und Prozesse effizienter gestaltet werden können
  • Ausblick auf die Pläne und Produktvisionen von Kaseya
  • Gastredner
  • Live-Demos
  • Q&A-Sessions
  • Networking
  • Die Möglichkeit, mit Kaseyas umfassender Partner-Community ins Gespräch zu kommen und Best Practices von Branchenexperten zu erfahren
  • Ein Preisausschreiben in Höhe von 1000 Euro

Künftige Stationen der „Accelerate in the City”-Events: in Fort Lauderdale, London, Dallas, Los Angeles, Sydney, Nashville, Düsseldorf, Atlanta und Chicago.

Mehr über die Kaseya „Accelerate in the City“-Events und die aktuellen Event-Informationen finden Sie hier: https://www.kaseya.com/events/.